Was wir dir immer schon erzählen wollten

Endlich können wir dir hier alles schreiben, was wir dir schon immer erzählen wollten. Begebe dich mit uns auf neue Entdeckungen in deiner unmittelbaren Umgebung, ob auf Bauernhöfe, in Küchen der Produzent:innen oder auf die Felder unserer Gemüsegärtner:innen und lerne die Arbeit dahinter kennen. Wir wollen dir einiges über unsere Idee zu PARADEISA erzählen, aber auch über die diversen Produkte und ihre Handhabung. Natürlich dürfen da auch Rezepte nicht fehlen.

Viel Spass bei der Lektüre

#einfach#unverfälscht#ehrlich#lokal#geschmack#abhof#fairerpreis

Hintergrundgeschichten

Wie alles begann...

Uns, Markus und Isabella, war es immer schon wichtig, lokale Lebensmittel mit ursprünglichem Geschmack zu konsumieren, da wir in der glücklichen Lage waren, diesen Geschmack ... mehr