Deostick Monoi de Tiare

Wolkenlos Kosmetik
€10.00
1 kg €200.00

Das Monoi Öl ist ein traditionelles Schönheitsmittel in Hawaii. Das Öl wird durch Mazeration der weiß, stark duftenden Blüten der Tiare mit Kokosnussöl hergestellt und äußerlich angewendet. Das Monoi Öl macht die Haut zart und geschmeidig und duftet zudem unwiderstehlich. Bio-Sheabutter und Biokokosöl pflegen zusätzlich die Haut und wirken antimikrobiell.

- Aluminiumfrei

- ohne synthetische Duftstoffe

- ohne Alkohol

- schützt vor lästigen Gerüchen auf natürliche Weise

- vegan

 

Anwendung: Den Deostick etwas herausdrücken indem man den Boden nach oben drückt. Anschließend über die Achseln streichen, so dass eine dünne Schicht unseres Deos auf der Haut verbleibt. Sollte der Stick in den Wintermonaten etwas zu hart sein, einfach ein bis zweimal auf dem Handrücken streichen, damit sich dieser erwärmt und sich leicht ohne Probleme über die Achseln streichen lässt.

In den Sommermonaten: Bitte nicht über 35 Grad lagern, direktes Sonnenlicht vermeiden. Sollte dieser dann doch mal im Auto vergessen werden, bitte vor Benutzung in den Kühlschrank geben, damit er wieder aushärten kann.

Dieses Produkt ist

    Zum Seitenanfang