Wolkenlos Kosmetik

Mein Name ist Daniela Kirchweger und seit 2017 bin ich selbständige Naturkosmetikherstellerin. Der ansammelnde viele Plastikmüll und die ständige Ungewissheit, was wohl wieder in den Produkten stecken wird, haben mich dazu bewegt selbst Kosmetikprodukte für mich und meine Familie herzustellen. Natürliche werden alle Produkte ohne Mikroplastik hergestellt und in umweltfreundliche Verpackungen abgefüllt. So wie zB Deostick, die direkt in Papierdosen abgefüllt werden und zu 100% vollständig recyclebar sind. Auch die festen Shampoos kommen ganz ohne Plastik aus, pflegen die Kopfhaut mit wertvollen natürlichen Ölen und kräftigen das Haar auf natürliche Weise. Alle Produkte werden mit größter Sorgfalt und in Handarbeit in Österreich (Aschbach) hergestellt. Tierversuche werden natürlich nicht durchgeführt.

Zum Seitenanfang