Festes Shampoo Bergamotte

Wolkenlos Kosmetik
€10.00
1 kg €200.00

Diese Shampooseife (festes Shampoo) ist vor allem für fettendes Haar besonders gut geeignet.

Das enthaltene natürliche Tensid Lauroyl Glutamate hat eine sehr gute milde Reinigungskraft und spendet nebenbei auch noch viel Feuchtigkeit, ohne auszutrocknen. Lavaerde unterstützt die sanfte Reinigung und Entfettung der Haare. Bio- Hanföl versorgt spröde Haare mit Feuchtigkeit und glättet bis in die Haarspitzen. Ein leichter Zitrusduft rundet das perfekt Verhältnis zwischen Reinigung und Pflege ab.

Anwendung: Haare nass machen. Shampooseife (Festes Shampoo) in der Hand aufschäumen und 2-3 mal über das nasse Haar streichen. Gut einmassieren und anschließend gründlich ausspülen. Die Shampooseife immer gut austrocknen lassen.

Dieses Produkt ist

    Zum Seitenanfang