Socken handgestrickt kunterbunt, Sammelgröße S/M

Socken handgestrickt kunterbunt, Sammelgröße S/M

Traubenhof Österreicher
€22.00
1 Stk. €22.00

Unsere Socken haben eine besondere Geschichte. Immer wieder wurden uns Restbestände von Wolle angeboten. Die Wollberge wurden immer umfangreicher.

Dann habe ich beschlossen für mich selbst Socken zu stricken. Nach einem kurzen Blick in die Anleitungen gab ich auf - das war viel zu kompliziert.

Meine Schwester nahm sich der Sache an. Sie strickt nun seit einigen Wochen Socke um Socke. Jedes Paar hat eine andere Farbkombination. Zu jedem meiner Pullis gibt es bereits passende Socken. Prima sind sie als Hausschuh-Socken. Sind die Füße warm kann man beim Heizen sparen.

Jetzt wächst der Sockenberg und wir haben beschlossen einige anzubieten. Die Socken können in der Waschmaschine mit dem Wollprogramm und einem Wollwaschmittel gewaschen werden.

Einfach von der Farbkombination überaschen lassen.

Inhaltsstoffe:

Wollmischungen, Baumwollmischungen
Zum Seitenanfang