Gemüskistl der Saison

Sumsi´s Kraut
€22.00
1 Stk. €22.00

Das Gemüsekist'l der Saison enthält wie der #Name schon sagt: frisch geerntetes Gemüse passend zur Saison. Doch das ist noch lange nicht alles: für diejenigen die Überraschungen lieben, ist das Gemüsekist'l der Saison genau das richtige!  Geerntet wird das, was der Hausgarten und die Hausacker hergeben! Unser Gemüse wird mit Liebe gesät, geachtet, geerntet & geschätzt und  mit vieeeeel Freude an unsere lieben Kunden weitergegeben.

Lassen Sie sich von uns überrraschen. Das Produktfoto kann von dem bestellten Gemüsekist'l ein wenig abweichen, wenn z.B. gerade keine Melone mehr vorhanden ist. Das Gemüsekistl wird in einem Karton geliefert. Der Karton kann gerne wieder zurückgebracht werden--> aus Liebe zur Umwelt <3

für 2 Personen:

1x Kürbis der Saison (Hokkaido, Butternuss, Muskat)

1x Wurzelgemüse-Mix ( Karotten, Rettich, Knollensellerie*)

1x Kohlrabi

450g Rote Rüben

1x Weißkraut

1 Bund Petersilie

1 große Portion Überraschung - (kann unter anderem folgendes sein: Zucchini, Melanzani, Jungzwiebel, Paprika, oder div. Paradeiser-Sorten, Kürbis, oder Brokkoli oder Zucker-,Galia-, Honigmelone, Karfiol (weiss), oder Spitzkraut, Zwetschken, Kirschen, Brombeeren,...... Süßkartofferl/ Kartoffel...uuund vieles meeeeeeehr)

*Knollensellerie wird in wenig Frischhaltefolie eingepackt, damit das Geschmackserlebnis ganz sicher garantiert wird!

(in unserem Gemüsekist'l der Saison befindet sich ungefähr zwischen 7-8 kg abwechslungreiches frisches Gemüse)

Zum Seitenanfang