Langer-Mühle e.U.

Mehl ist nicht gleich Mehl.
Hochwertiges Mehl steht für Tradition, Qualität und Herkunft.

Für uns ist Mehl einer der faszinierendsten Rohstoffe, denn gutes Mehl zu mahlen ist eine Kunst. Der Mahlvorgang braucht viel Erfahrung und Gefühl.
Aus Weizen und Roggen werden sortenreine Produkte wie Mehle in verschiedenen Mehlgraden oder Grieß gemahlen. Besonders sind unsere Mehlmischungen - mit diesen können Sie sich auf das richtige Verhältnis verlassen, um perfekte Backwaren zu erhalten.

Regionalität wird bei uns gelebt - wir vermahlen das Getreide von unseren Landwirten aus dem Tullnerfeld und können so die Qualität unserer Mehle aufrechterhalten, denn bei uns geht es nicht um Quantität, sondern um Qualität. Das Mehl wird aus Weizen oder Roggen hergestellt, der nicht auf Höchstleistung trainiert ist, sondern nach der Güte seines Korns.

Neben unserer Mühle betreiben wir noch einen Mühlenladen, dort findet man alles rund ums Backen und viele Köstlichkeiten aus Österreich.

Zum Seitenanfang