Gallier Bräu

Hallo!

Ich heiße Jan Van Laere, komme aus Belgien und wohne seit 10 Jahren in Landegg (Pottendorf).
In Belgien gibt es eine große Biervielfalt, was mir in Österreich ein wenig fehlte. Nachdem ich einige Jahre als Hobbybrauer tätig war, bin ich nun seit 2015 nebenberuflich als Bierbrauer selbständig.

Meine Spezialität sind, logischerweise, belgische Bierstile - weit weg vom Reinheitsgebot, aber dem Stil und dem Rezept treu. Die Liebe für das Produkt, die Handarbeit und qualitativ hochwertige Zutaten sind im Jahr 2019 während der österreichischen Staatsmeisterschaft mit dem Titel „Staatsmeister“ und „Vize-Staatsmeister“ belohnt worden.

Ich hoffe, dass ich euch mit neuen Bieren begeistern kann und somit die Biervielfalt in Österreich ein wenig ergänzen kann.

Liebe Grüße vom Gallier,

Jan

Zum Seitenanfang