SENFPERLEN Das Original von "Voll-er-Leben"

SENFPERLEN Das Original

"Voll-er-Leben"
€6.50
1 kg €52.00

SENF-LIEBHABER aufgepasst! Gelbe und schwarze Senfkörner eingelegt in einer feinen Marinade - weich und knackig zugleich!

Wir lieben Senf und so war der Schritt von der Essigproduktion zur Senfproduktion nicht weit. Uns hat besonders die Idee gefallen, die Senfkörner im Ganzen zu lassen und so ist ein Senf mit Biss entstanden. Aber keine Bange - die sonst harten Senfkörner präsentieren sich in dieser Variante ganz weich.

Pur zu Käse und Wurst, in jede (!) Salatmarinade, zu Gemüsegerichten, zum Erdäpfelgulasch, Fleisch&Fisch, als kleines Topping aufs Vanilleeis uvm....Seien Sie kreativ!

Sie werden begeistert sein!

Inhaltsstoffe:

Weinessig, gelbe und schwarze Senfsaat*, Honig, Apfelsaft, Lupinenwürze*, Knoblauch, Salz und etwas Rum *Allergene Inhaltsstoffe
Zum Seitenanfang