Claus Curn – Genuss im Adamstal

Eigentlich betreiben wir die Gastronomie auf einem der schönsten Golfplätze Europas www.adamstal.at, www.claus-curn.at. Aber da dieser in den Bergen liegt und nur 8 Monate bespielt werden kann, uns dann langweilig wird, haben wir unser Steckenpferd ausgebaut. Wir produzieren hochwertige Convienence Produkte mit dem Besten Lebensmitteln unserer Lieferanten und Produzenten aus unserer unmittelbaren Umgebung! Rohrer Biorind und Ente, Krainer Steinlamm, Bio Saibling aus der Schwarza, Bio Milchkalb aus dem Triestingtal und das Wild kommt direkt hinterm Haus her!

Die Hauptzutat ist somit in den allermeisten Fällen biologisch, das Rundherum noch klassisch. Wir produzieren nach Ihrer Bestellung frisch, die Gerichte werden sousvidiert, d.h. im Vakuum schonend gegart und sind dann gekühlt 14 Tage haltbar.Die Suppen werden eingerext und sind gekühlt 1 Monat haltbar.

Zum Seitenanfang