Ein Foto auf paradeisa.at

Brombeeren vom Stadtgärtner

Ich komme aus einer Donaufelder Gärtnerfamilie, wodurch meine Leidenschaft zum Beruf schon sehr früh geweckt wurde. Stadtgärtner zu sein ist für mich mittlerweile zu einer Lebenseinstellung geworden. Es bedeutet für mich im Einklang mit unserem Lebensraum leistbare Produkte in hoher frischer Qualität zu erzeugen und möglichst viele Menschen daran teilhaben zu lassen. Die Erhaltung des Lebensraumes Donaufeld in seiner ursprünglichen Form als Gärtnersiedlung und Naherholungsgebiet ist mir ein großes Anliegen. Daher lege ich großen Wert auf nachhaltige biologische Landwirtschaft. Die Bio-Zertifizierung wurde August 2018 erteilt.

Meinen Betrieb gibt es an diesem Standort seit 2014. In dieser Zeit durfte ich viele Erfahrungen machen, die der Qualität meiner Brombeeren letztendlich stark zu Gute kamen. Das Ergebnis dürfen meine Kunden jetzt genießen...:-)

Mein Produkt - täglich frisch gepflückte Brombeeren - ist nicht nur sehr geschmackvoll im Vergleich zu lange transportierten Früchten, sondern durch die zahlreichen Inhaltsstoffe auch äußerst gesund.

Wenn Sie den Betrieb kennenlernen möchten oder Lust haben unsere stachellosen Brombeeren selbst zu ernten, so lade ich Sie ein, uns zu den Öffnungszeiten zu besuchen - es wird eine willkommene Auszeit vom Alltag!

Zum Seitenanfang