BIOHOF BARON

Baron - Aus Leidenschaft zur Landwirtschaft

Unser landwirtschaftlicher Familienbetrieb befindet sich seit Generationen in Reisenberg. Wir (Franz und Thomas) haben schon in jungen Jahren von unseren Eltern und Großeltern die Tätigkeiten am Bauernhof mit viel Liebe vermittelt bekommen.

Stück für Stück wurde uns altes Handwerk, Traditionen, Bräuche und Familienrezepte weitergegeben.

In unserem BIO Betrieb konzentrieren wir uns auf den Getreidebau, Obstbau, Gemüsebau und die Tierhaltung.

Mit diesen kultivierten Getreidesorten versorgen wir Hof und Vieh. Am Hof leben beinahe ausschließlich alte unverzüchtete Haustierrassen. Auch unser Obst- u. Gemüsebau richtet sein Hauptaugenmerk auf alt bewährte Sorten.

Mit Liebe zur Natur, Begeisterung zur Landwirtschaft und hohem Qualitätsbewusstsein produzieren wir unsere landwirtschaftlichen Produkte.

Zum Seitenanfang