Biobeerengarten Hummel

Herzlich Willkommen im Biobeerengarten!

"Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht!" - oder anders formuliert: "Der Bauer isst nur Lebensmittel, deren Herkunft und Herstellung er kennt!"
So könnte man unsere Philosophie beschreiben. Unser Familienbetrieb liegt im Herzen des Weinviertels, mitten im Land um Laa/Thaya, im Bezirk Mistelbach.

Wir haben uns auf biologisch produzierte Beeren spezialisiert: Himbeeren, Heidelbeeren, Goji Beeren, Goldbeeren (Physalis), Mini Kiwis und noch mehr ...
Aus unseren Früchten stellen wir gesunde und schmackhafte Produkte her: Marmeladen, Kompotte, Liköre, Essige, Dessertweine, Schokoladen, oder den bekannten "Weinviertler Bio Himbeersturm".

Alle Früchte und die Produkte sind biologisch hergestellt - von unseren eigenen Früchten, in Handarbeit und von uns selbst. Als Kunde kann man sich daher über die einwandfreie österreichische Herkunft (auch aller weiterer Zutaten) sicher sein. Regionalität ist somit garantiert!

Zum Seitenanfang