Ein Foto auf paradeisa.at

Balbinas Welt

Wir, Alexandra und Alexander Balber führen mit unseren Kindern und deren Großeltern unseren Bauernhof als Milchviehbetrieb samt eigener Aufzucht im wunderschönen Thenneberg. Das Futter für unsere 20 Milchkühe, für die Kalbinnen und für die Stiere, sowie für die Schweine, Hühner und Ziegen wird aus unserer eigener Feldbewirtschaftung gewonnen, um sicherzustellen, dass unsere Milch garantiert gentechnikfrei ist.

Regionalität und zu wissen wo unser Essen herkommt ist uns auch am Küchentisch sehr wichtig. So war es für uns klar, dass wir vor mehr als 6 Jahren dazu entschieden haben mit unserer Milch und den verarbeiteten Produkten, wie dem cremigen Topfen, den himmlischen Käsebällchen-Varianten, dem Bauernkas und dem hauchzarten Gupferlkas in die Direktvermarktung zu gehen. Vor allem wollten wir auch den Leuten außerhalb der Familie den ursprünglichen und unverfälschten Geschmack des "weissen Goldes" aus der Kuh näher bringen.

Unter *Balbinas Welt* bekommt man sämtliche Köstlichkeiten in zahlreichen Bauern- und Dorfläden, Heurigen und Selbstbedienungsläden im und außerhalb des Triestingtals und ab nun auch bei Paradeisa.at.

Zum Seitenanfang