Zum grünen Rauchfangkehrer

Adresse
Rohrbacherstraße 9
1130 Wien
Abholtermin
Donnerstag, 20.05.2021 von 17:00 bis 19:00
Marktleiter
Familie Wild
Ein Foto auf paradeisa.at

“Seit mehr als 50 Jahren ist die Famile WILD im 13. Bezirk tätig.
Heute kehren wir Ihre Rauchfänge nicht mehr, wollen aber weiterhin Glücksbringer bleiben: mit PARADEISA und den gesunden, lokalen Lebensmitteln fällt uns das leichter als je zuvor. Wir freuen uns aktiver Teil einer umwelt- und gesundheitsbewussten Gemeinschaft zu sein.”

– Jana & Michael Wild

 

Der Grüne Rauchfangkehrer bietet Lieferservice mit dem Elektrolastenrad in Wien 13 und Umkreis.
Donnerstag Abend und Freitag Nachmittag. Kosten:  4,50 Euro im Umkreis ca. 2km zum Grünen Rauchfangkehrer, darüber hinaus 5,50 Euro. Zur Terminvereinbarung schick uns bitte ein E-Mail.