Adresse
Hochstraße 78a (Rotes Haus)
2380 Perchtoldsdorf

Abholtermin
Donnerstag, 10.12.2020 von 17:00 bis 19:00
Marktleiter
Weinbau Georg Sommerbauer
„Ich betreibe einen kleinen Weinbaubetrieb mit Heurigen in Perchtoldsdorf. Nachhaltigkeit und Generationendenken gehört da schon zur Familientradition. Mein Weinbaubetrieb ist in der Bio-Umstellung, und ich lege sowohl in der Landwirtschaft, als auch beim Heurigen mein Augenmerk auf Resourcenschonung und Energieeffizienz. Als gelernter Koch lege auch ich schon seit jeher natürlich großen Wert auf hochwertige Grundprodukte, am liebsten aus der Region. Tatsächlich wurde ich durch eine Stammkundin auf Paradeisa.at aufmerksam gemacht, und mich begeisterte die Idee sofort. Hochwertige, regionale Lebensmittel auf kürzestem Weg vom Produzenten zum Konsumenten zu bringen und dabei auch noch herzlichen, persönlichen Kontakt zu haben – besser kann man es kaum machen. Deshalb gibt es auch bei mir jetzt einen Paradeisa Abholmarkt.“ – Georg Sommerbauer