Markt Pottendorf

Adresse
Hinter den Gärten 27
2486 Pottendorf
Abholtermin
Donnerstag, 02.05.2024 von 17:00 bis 19:00
Marktleiter
Angelika Schwarz
Ein Foto auf paradeisa.at

„Jeder Tag ist eine neue Chance, stärker zu werden, besser zu essen, gesünder zu leben und die beste Version von sich selbst zu sein!
Eine gute Nachricht: wir haben es selbst in der Hand, mit welchen Lebensmitteln wir unserem Körper und Geist Gutes tun. Und wir haben es alle miteinander in der Hand, was aus unserer Umwelt und unserer Wirtschaft im Land wird. Es freut mich, ein Teil dieses tollen Projektes Paradeisa sein zu dürfen und einen Beitrag leisten zu können, dass die Begriffe Nachhaltigkeit, fairer Handel, naturnahe, umweltschonende und tierfreundliche Produktion gefördert und gelebt werden.
Als Ernährungsberaterin und Mutter zweier Kinder gilt mein Interesse schon seit langem einem achtsamen Umgang mit unseren Ressourcen und mit unserem Körper. Für mich zählt dazu möglichst regional und saisonal einzukaufen, Qualität vor Quantität zu stellen. Durch Paradeisa gibt es solch hochwertige Lebensmittel zu einem fairen Preis für die Produzenten und Konsumenten.“

– Angelika Schwarz