Heuriger Fuchs

Adresse
Wienerstrasse 49
2514 Traiskirchen
Abholtermin
Donnerstag, 25.04.2024 von 16:30 bis 18:30
Marktleiter
Kerstin Fuchs
Ein Foto auf paradeisa.at

„Wir sind ein Weingut mit Heurigen in Traiskirchen. Unseren Familien Betrieb gibt es schon seit 1690.

Was es in unserer direkten Umgebung leider kaum mehr gibt sind die Nahversorger, die kleinen Bäcker und Fleischer, die Bauern wo man direkt die Milch oder die Erdäpfel kaufen kann. Und es ist selten geworden, dass im Garten das Gemüse zur Selbstversorgung wächst.

Gerade deshalb finden wir das Konzept von Paradeisa großartig. Konsumenten mit Produzenten aus der Region zusammenzubringen, ohne dass sie mehrere Stationen dazu anfahren müssen.

Wir, das sind Kerstin und Josef Fuchs, unsere Kinder Marie und Johanna und Oma Loisi. Wir freuen uns schon darauf neben unseren Weinverkauf auch als Paradeisa- Markt für Euch da zu sein.“

– Kerstin und Josef Fuchs