Gloriel

Adresse
Breitenfurter Straße 248
1230 Wien
Abholtermin
Donnerstag, 07.03.2024 von 17:00 bis 20:00
Marktleiter
Nour Yasin
Ein Foto auf paradeisa.at

**NEUERÖFFNUNG**

Bestellungen ab 14.2.
1. Abholung am 22.2.

Wir im GloriEl  sind leidenschaftlich im Einsatz für eine bessere Ernährung und Lebensweise, und für mehr Gemeinschaft und Miteinander in der Stadt, in Liesing, in Atzgersdorf.
Unser Ziel ist Gesundes, Gutes und Wohltuendes zu verbinden, alltagsfähig und kostengünstig. Neben Spezialitäten und Naturprodukten aus Österreich und der Welt ist es uns vor allem wichtig, Begegnung und  Zusammenkommen zu ermöglichen, ein Ort zu sein, an dem man sich noch erzählt, was einen beschäftigt und Interesse daran hat, wie es dem anderen geht.

Paradeisa.at ergänzt unser Anliegen in perfekter Weise. Was kann einem in der Stadt besseres passieren, als ein Online-Hofladen der Produzenten der Region und das Gloriel?

Wir freuen uns auf euch!

Guni und Nour