Sapi Bellu e.U.

Sapi Bellu … heißt soviel wie gutes Essen in Sizilien und ist damit das wichtigste auf der Sonneninsel. Nichts passiert in Sizilien ohne gutes Essen. Die Sizilianer dürfen dank ihrer guten Lage im Mittelmeer viel Sonne und somit herrliche Weine, ausgezeichnetes Olivenöl und die besten Früchte genießen. Man schmeckt die Sonne und die Liebe zum Essen in jedem Biss und in jedem Schluck. Wir wollen diese Qualität auch hier nicht missen und deshalb holen wir uns Sapi Bellu selbst!

Das gelingt uns bei den Früchten zB durch die Zusammenarbeit mit Giuseppe Larosa, ein junger engagierter Bauer, der mit derselben Liebe wie wir an die Arbeit geht und seine herrlichen Früchte und sein fantastisches Gemüse biologisch anbaut und auch schonend erntet. Diese Sorgfalt schmeckt man von der Frucht bis in die Schale.

Zum Seitenanfang