Care for you

Mein Name ist Julia Eder-Niehrig und seit 2014 beschäftige ich mich intensiv mit ätherischen Ölen, natürlichen Basisrohstoffen und der Herstellung von Aromapflegeprodukten.

Schnell ist daraus eine große Leidenschaft entstanden, die mittlerweile zu meinem Nebenberuf geworden ist. Alle Produkte werden von mir selbst in meiner kleinen Rührküche mit viel Liebe und Sorgfalt produziert. Mein Hauptaugenmerk bei der Produktentwicklung liegt auf Kindern und Familien. Die Care for you - Produkte sollen von möglichst vielen Familienmitgliedern verwendet werden können. Außerdem lege ich großen Wert auf qualitativ hochwertige Rohstoffe! Es kommen ausschließlich 100% natürliche Rohstoffe in die Care for you Produkte – keine Konservierungsstoffe, keine Farbstoffe, etc. Die meisten Rohstoffe verwende ich in Bio-Qualität. Alle Verpackungen sind zu 100% recyclebar.

Zum Seitenanfang