ERUi Organic sustainable cosmetics e.U.

Hallo, ich bin Jure und gründete ERUi Cosmetics aufgrund meiner Reisen in fremde Länder. Leider ist mir dabei eine sehr dunkle Seite nicht verborgen geblieben, die mir als Europäer nie so wirklich bewusst war: der Plastikmüll.

Als leidenschaftlicher Kosmetikhersteller habe ich mich entschlossen, einen neuen Schritt in Richtung Bekämpfung dieses Problems zu gehen. Ich möchte mein Wissen über Umweltchemie sowie die Kosmetikherstellung dazu nutzen, Euch eine Alternative zur konventionellen Kosmetik und deren Verpackung zu bieten.

ERUi produziert BIO zertifizierte Naturkosmetik, ohne synthetische Zusatzstoffe, in einer biologisch abbaubaren, ZERO WASTE Verpackung. Die Produkte enthalten 100 % natürliche Rohstoffe, die auch für Kundinnen und Kunden mit sensibler Haut bestens geeignet sind. Für beste Qualität, damit DU Dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Damit DU den Unterschied machen kannst!

Zum Seitenanfang