Biohof Wappl

Wir, Lydia und Robert mit Elias und Luca bewirtschaften unsere Landwirtschaft seit dem Jahr 2000 biologisch

und sind seitdem Mitglied von Bio Austria.

Unsere Felder und unser Biohof liegen am Rande des Steinfeldes in der Marktgemeinde Pottendorf,

genauer gesagt in Siegersdorf.

Neben dem vielfältigen Anbau von Sonderkulturen wie Anis, Gewürzfenchel, Mariendistel, Koriander, Flohsamen,Chia, Linsen,....die wir für diverse Abnehmer anbauen und ernten,

widmen wir uns auch der biologischen Saatgutvermehrung für die Firma ReinSaat.

1995 hab ich, Robert Wappl, am damals noch konventionell geführten elterlichen Betrieb begonnen Knoblauch zu pflanzen.

Dieser Gewürz- und Heilpflanze bin ich bis heute treu geblieben und dieses besondere Lebensmittel liegt mir sehr am Herzen.

Zum Seitenanfang