Biohof Edibichl

Herzlich Willkommen am Biohof Edibichl

Seit 1959 bewirtschaftet die Familie Kocher den Hof, früher als Milchviehbetrieb geführt haben wir 2008 auf Mutterkuhhaltung und damit verbunden sie selbständige Direktvermarktung umgestellt. 2011 wurde der Betrieb an die mittlerweile 3 Generation übergeben und wird heute von Lukas und Veronika Kocher geführt. 1994 wurde der gesamte Betrieb auf Biologische Landwirtschaft umgestellt und wird seither BIO geführt.

Unsere Tiere gehören für uns zur Familie

Zu unseren Tieren am Hof zählen Rinder, Bisons, Schweine, Hühner, Gänse und Puten. Alle Tiere werden bei uns nach den strengen BIO Richtlinien gehalten und sind fast das ganze Jahr über im Freien. Wir verzichten auf lange Transportwege und Stress für unsere Tiere und Verarbeiten unser Fleisch und unsere Wurstwaren direkt am Hof. So können wir beste Qualität garantieren ohne dabei die Umwelt unnötig zu belasten.

Klein aber fein - ein Hofladen mit vielen Schmankerl

Unser Hofladen ist freitags von 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet. Neben unserem BIO Fleisch bieten wir ein großes Sortiment an Milchprodukten, Käse, Wurstwaren und Nahrungsmitteln für den täglichen Bedarf an. All unsere Produkte werden entweder von uns selbst produziert oder mit großer Sorgfalt von Bauern aus der Umgebung ausgewählt. So findet sich für jeden etwas bei uns.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Zum Seitenanfang