Weingut Mayer Kuchelau

Adresse
Kuchelauer Hafenstraße 175
1190 Wien
Abholtermin
Donnerstag, 01.07.2021 von 17:00 bis 19:00
Marktleiter
Barbara Waxenegger

Als traditionsreiches und zukunftsorientiertes Weingut haben wir gelernt, Innovationen in die richtige Richtung zu lenken. Deshalb war uns sofort klar, dass wir Teil dieses Netzwerkes sein wollen. Es gibt so viele großartige heimische Produzenten, die es verdient haben, mehr gesehen zu werden. Deshalb freuen wir uns, eine besondere Auswahl dieser naturnahen Lebensmittel und Produkte für alle qualitätsbewussten Menschen bei uns verfügbar zu machen. Und der Zeitpunkt könnte nicht besser sein, denn mit April eröffnen wir unseren neuen Weinshop mit Tastingcorner und einer herrlichen Terrasse mit ausreichend Raum und Platz, um unseren Kunden dieses wunderbare regionale und vielfältige Angebot bieten zu können.