Bassenatreff

Adresse
Ferdinand-Platzer-Gasse 3
1210 Wien
Abholtermin
Donnerstag, 27.01.2022 von 17:00 bis 19:00
Marktleiter
Bettina Horvath

„Wir sind ein kleiner Nahversorger/Backshop in einer neuen Wohnhausanlage in Leopoldau. Gesund, gut, nachhaltig, regional und mit viel Freude bieten wir das Nötigste und eine oder andere Besondere an. Die Nahversorgung in unserem neuen Grätzl ist noch sehr schwach, diese Lücke möchten wir nun mit dem tollen Konzept von Paradeisa füllen. So können wir unseren Nachbar_innen eine große Auswahl auch als kleiner Betrieb bieten.

Außerdem sind wir natürlich ein „Treff“, uns gefällt daher die Idee, rund um die Abholzeit die Möglichkeit zum nachbarlichen Austausch zu schaffen.“

-Bettina Horvath

Achtung: Wir sind ca. 50 m hinter einem Schranken und am besten zu Fuß, mit Rad/Roller und/oder Bus 28A (Station Ferdinand-Platzer-Gasse) oder 29A (etwas weiter weg Station Töllergasse oder Edelsteingasse) zu erreichen, da Parkplätze leider oft nicht in unmittelbarer Nähe verfügbar sind.
S-Bahn Siemensstraße ist ca. 15 Gehminuten entfernt.